Starke CDA Beteiligung bei CDU Worldcafé

\"Starke Wirtschaft - Gute Jobs\"

Die CDA Mitte und CDA Berlin haben die Möglichkeit genutzt beim Programm-Dialog der CDU Berlin zur Konzeption des Wahlprogramms für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin am 18. September 2016 ihre Impuls zu setzen.

Auch beim letzten "Programm-Dialog" der CDU Berlin nutzten viele CDA Kollegen die Möglichkeit, ihre Überlegungen, Ideen und Anregungen zum Wahlprogramm für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin am 18. September 2016 in der Diskussion mit Multiplikatoren von außen und Mandatsträgern der CDU Berlin einzubringen.
Die CDA war dabei stark vertreten und zeigte auf, wie bedeutend das Thema "Starke Wirtschaft - Gute Jobs" für sie ist.

In der Diskussion waren Themen wie Digitalisierung, Work-Life-Balance und die angemessene Ausstattung sowohl finanziell, wie auch personell, des öffentlichen Dienstes maßgebend.
Die CDA Mitte und Berlin werden diese Themen weiter parteiintern und mit Gästen weiter diskutieren und dabei weiterentwickeln.