Weihnachtsfeier der CDA Mitte

Einladung zur Weihnachtsfeier der CDA Mitte am Freitag, 8. Dezember

Wir laden Sie sehr herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Der Vorstand der CDA Mitte möchte gern mit Ihnen gemeinsam Rückschau halten, auf das Jahr 2017 und all das, was geschehen ist, zurückblicken und einen Ausblick auf das bevorstehende Jahr 2018 unternehmen. Gleichzeitig bietet eine Weihnachtsfeier immer Gelegenheit, den Alltag einen Moment auszublenden und bei guten Gesprächen die feierliche Stimmung der Adventszeit in unsere Herzen zu lassen.

Dies wollen wir mit Ihnen auf vielleicht Berlins schönstem Weihnachtsmarkt tun. Für einen Unkostenbeitrag von 10 € bieten wir Ihnen ein Abendessen á la carte und ein Begrüßungsgetränk im Festzelt des Restaurants „Amici“. Darüber hinaus kommen Sie bitte für Ihre Getränke selbst auf. Den Unkostenbeitrag von 10€ entrichten Sie bitte vor Ort in bar.

Den Eintrittspreis für den Weihnachtsmarkt übernimmt ebenfalls die CDA Mitte, daher treffen wir uns um 18:45 Uhr, am Eingang zum Weihnachtsmarkt auf Höhe Jägerstraße/Ecke Markgrafenstraße. Bitte seien Sie pünktlich da, damit Sie mit der Gruppe hineingeführt werden können.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter kreisgeschaeftsstelle@cdumitte.de bis zum 1. Dezember.

Spätere Anmeldungen oder unangemeldete Gäste können aus Kapazitätsgründen leider nicht berücksichtigt werden!
Wir bitten um Ihr Verständnis.