Volles Haus beim Frühjahrsempfang

Lebhafte Diskussion und anregende Gespräche beim Frühjahrsempfang von CDA, JU und CDU Brandenburger Tor

Neben der ungewöhnlichen Location, einem kleinen Kinosaal im Ming Business Center, war sicher die Zusammensetzung des Podiums mit dem CDA Bundesvorsitzenden, Bundesstaatssekretär Karl-Josef Laumann und der stellv. Bundesvorsitzenden der JU Deutschlands, Katrin Albsteiger, MdB. Daniela Schulz-Gast führte gewohnt souverän durch die Diskussion mit Beiträgen u.a. unseres Wahlkreisabgeordneten Dr. Philipp Lengsfeld, MdB und unseres CDU Kreisvorsitzenden Frank Henkel, MdA.

Im Anschluss an die lebhafte Diskussion verlagerte sich die Veranstaltung vom Kinosaal in die Lobby, in der ein reichhaltiges Buffet und kalte Getränke auf die zahlreichen Gäste warteten. Bei vielen Einzel- und Gruppengesprächen konnten die Eindrücke der vorangegangenen Diskussion weiter besprochen werden.

Am Ende stand das breite Fazit, die Union ist DIE Volkspartei in Deutschland und das ist maßgeblich der Stärke ihrer Flügel und Vereinigungen geschuldet. JU und CDA in Mitte arbeiten in Mitte, das zeigte auch dieser Abend, sehr erfolgreich zusammen und das sollte auch so bleiben!