Neujahrsbrunch

"Jetzt Schwung holen für Berlin!"

Das traditionelle Berliner Büffet zum Neujahrsbrunch
Das traditionelle Berliner Büffet zum Neujahrsbrunch


Auch in diesem Jahr begann das politische Jahr 2012 der CDU Moabit und der CDA Mitte mit dem traditionellen Neujahrsbrunch im Herzen Moabits.


Wie schon in den vergangenen Jahren luden CDU Moabit und CDA Mitte zum traditionellen Neujahrsbrunch, bei dem Mitglieder, Gäste und Funktionsträger Gelegenheit zum Gespräch fanden.

Die Vorsitzenden Volker Liepelt und Olaf Lemke wiesen in ihrer Begrüßung auf die ereignisreichen Monate des zurückliegenden Jahres 2011 hin, die der Berliner Union im Senat, aber auch der CDU Fraktion in der BVV Mitte - mit unserem Fraktionsvorsitzenden und CDA Kollegen Thorsten Reschke an der Spitze - durch die eingegangene Zählgemeinschaft mit den Sozialdemokraten eine gestiegene Verantwortung abfordert aber auch aktiven Gestaltungsspielraum für unseren Bezirk ermöglicht.

Das Motto des diesjährigen Neujahrsbrunchs war Beleg hierfür, "Jetzt Schwung holen für Berlin!"

Die Möglichkeit ihre Anregungen, Fragen und Denkanstöße an die anwesenden Mandats- und Funktionsträger weiterzuleiten nutzten die zahlreichen Mitglieder und Gäste reichlich. Damit haben wir den nötigen Schwung geholt und einen stimmungsvollen Auftakt für das politische Jahr 2012 geschaffen!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben