CDA-Infostand am 1. Mai 2011

CDA Mitte am Tag der Arbeit im Einsatz

Reger Besuch des CDA-Infostands auf der zentralen DGB Kundgebung zum 1. Mai


Traditionell sind die CDA Berlin und deren Kreisverbände an der zentralen DGB Kundgebung zum Tag der Arbeit am 1. Mai beteiligt. Wie in jedem Jahr gab es reichlich Zulauf an unserem Infostand, der wie immer auch von vielen Freunden der CDA Mitte unterstützt wurde.
Gefreut haben wir uns besonders über den Kurzbesuch des stellv. Kreisvorsitzenden der CDU Mitte und Kandidaten für das Abgeordnetenhaus von Berlin, Volker Liepelt.
Er aber auch einige andere Funktions- und Mandatsträger von CDA und CDU in den Bezirken waren begehrte Ansprechpartner von Bürgerinnen und Bürgern, die sich auch über die Politik der CDA aber natürlich gerade in einem Wahljahr besonders für die Ziele der Union für Berlin nach dem 18. September interessierten.

Gerade. Richtig. Die CDA Mitte für unseren Bezirk!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben