Landestagung der CDA Berlin

CDA Mitte wirbt für strukturelle Reformen und konsequente Aufstellung für 2021!


Die Delegierten der CDA Landestagung haben heute viele gute Entscheidungen getroffen. Die Personalvorschläge unseres Kreisverbandes wurden jeweils mit großer Mehrheit angenommen. Damit stellt der größte Berliner CDA Kreisverband auch weiter starke Persönlichkeiten, die für eine ausgewogene, soziale Großstadtpolitik der Union für Berlin stehen. 


Wir gratulieren also unserem Kreisvorsitzenden 
Olaf Lemke zu seiner Wiederwahl als Stellvertretender Landesvorsitzender und der neugewählten Beisitzerin im Landesvorstand Mandy Bruchmüller-Neuling!

Auch bei den Delegierten für Bundestagung und Bundesausschuss der CDA haben unsere Kandidaten Mandy Bruchmüller-NeulingDimitri Golodni,Gernot C. Nahrung und Olaf Lemke sehr gut abgeschnitten und können schon einmal die Tickets für die Bundestagung 2019 der CDA Deutschlands in Essen bestellen 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben